Optimist.. ">
Ein Anfang

Mein aller erster Blog. 

In einem Moment tiefster Selbstzweifel eröffnet.  

 

Zwar eigentlich total ohne Auslöser, aber es sind diese unerwarteten Momente in denen alles wieder auf einen zukommt. Dann, wenn man es nicht braucht. Dann schiessen die Gedanken von links nach rechts. Erinnerungen treffen Hoffnungen und kreuzen dabei auch noch schnell im Schmerzzentrum auf. 

Das Problem dabei ist einfach, dass man davon nur schwer wieder loskommt. Dieser wunderbaren Momente, die man zu zweit verbracht hat. Die einen im Leben nach vorn gebracht haben. Der Antrieb. Aber gleichzeitig auch unendlicher Trauer, ja nahezu Hass. Ein großes Warum. Ein sehr großes WARUM?!

 

Es ist alles so fern, aber dann doch so nah. Zu Nah.

Gute Nacht!

28.4.09 22:25
 
Letzte Einträge: Ohne Mich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Guten Tag

Dieser Blog dient einfach dazu, einfach mal was rauszulassen. Um es einfach mal niedergeschrieben zu haben. Danke.

Zeugs

Gästebuch
Über...
Gratis bloggen bei
myblog.de